BEDROHUNG MIT PISTOLENÄHNLICHEM GEGENSTAND

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Gegen 23.30 Uhr kamen Beamte der Polizei Gera in der Nacht des 31. Mai in der Ludwig-Jahn-Straße zum Einsatz, nachdem von dort eine Bedrohung mitgeteilt wurde. Als die Einsatzkräfte kurz darauf eintrafen, stellten sie den 56-jährigen Geschädigten unverletzt fest. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde dieser zuvor von zwei unbekannten männlichen Personen unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes bedroht. Den Tätern gelang noch vor Eintreffen der Beamten die Flucht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten sie nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die KPI Gera hat die Ermittlungen zum Geschehen übernommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*