RANDALIERER AUF BAUSTELLE IN DER BRUNO-BRAUSE-STRASSE

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Das sich im Zeitraum des vergangenen Wochenendes 28. bis 30. Mai 2022, offensichtlich Randalierer auf einem Baustellengelände in der Bruno-Brause-Straße aufhielten, meldete ein Zeuge am 30. Mai der Geraer Polizei. Demnach stellte sich heraus, dass die Unbekannten sowohl eine Dixi-Toilette angezündet hatten, als auch in einen dort befindlichen Bauwagen eingebrochen waren. Ein darin aufgestelltes Radio ließen die Täter schließlich zerstört im Bauwagen zurück. Gestohlen wurde letzten Endes nichts. Die Geraer Polizei sucht nun nach Zeugen, welche Hinweise zu den unbekannten Randalierern geben können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*