VU MIT SCHWERVERLETZTER FAHRERIN AUF DER LANDSTRASSE 1037

Zum Einsatz von Polizei und Rettungsdienst kam es am 1. September auf der Landstraße 1037 zwischen Großebersdorf und Lederhose, nachdem von dort ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad gemeldet worden war. Ersten Erkenntnissen zufolge, befuhren der 42-jährige Fahrer eines PKW BMW sowie die 51-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades Simson die Landstraße 1037 gegen 16.40 Uhr in gleicher Richtung. Als die Fahrerin des Kleinkraftrades auf einen Feldweg abbiegen wollte, kam es zur Kollision, wobei sie schwer verletzt und zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es an der Unfallstelle zur Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*