GROSSER SACHSCHADEN DURCH VU BEI PÖRSDORF

Sonntagmittag am 26. Februar 2023 rückten Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr und letzten Endes zwei Abschleppdienste zur Landstraße 1070 bei Pörsdorf aus, nachdem es dort zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen war. Gegen 11 Uhr kam es hier zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Kleintransportern, wobei beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird jeweils über zehntausend Euro geschätzt. Der 25-jährige Fahrer eines der beiden Transporter wurde zudem leicht verletzt. Desweiteren stand dieser unter dem Einfluss von Alkohol, so dass er in ein Krankenhaus kam. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*