„MACHT THEATER“ VON UND MIT TOM PAULS

Tom Pauls liest aus seinem neuen Buch „Tom Pauls — Macht Theater: Ein Stück vom Leben“ (Bild: Theater—Daniel Förster)

Tom Pauls, Schauspieler und Kabarettist, gehört zu den Klassikern der Unterhaltungskultur. Mit Politkabarett und Musik-Comedy begeistert der Sachse seine Fans. Auf der Bühne schlüpft der freche und wortgewandte Künstler immer wieder in verschiedene Rollen und bringt sein Publikum so facettenreich zum Lachen und Nachdenken. Am Samstag, den 4. März 2023, um 19.30 Uhr macht der Entertainer Halt im Konzertsaal Gera und entführt das Publikum mit großem Vergnügen hinter die Kulissen der Theaterwelt, berichtet von überraschenden Erfolgen und merkwürdigen Schicksalen. Darunter wie er die Liebe zum Theater fand, wie der „Faust“ seine Wendezeit begleitete und wie seine Figur „Ilse Bähnert“ entstand — nachdenklich und gleichzeitig mit unverwechselbarem Humor.

Eintrittskarten sind an den Theaterkassen sowie über die Webseite des Theaters erhältlich. Diese sind unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585160 sowie über „https://theater-altenburg-gera.de/” erreichbar.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*