DREI BESCHÄDIGTE FAHRZEUGE DURCH VU AUF DEM STADTRING SÜD-OST

Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und am Ende ein Abschleppdienst rückten am 1. März kurz nach 15.30 Uhr zum Stadtring Süd-Ost aus, nachdem von dort ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Vor Ort stellte sich heraus, dass es am Abzweig Naulitz zum Auffahrunfall, ausgehend von einem PKW Opel mit einem 80-jährigen Fahrer, gekommen war. Durch den Unfall wurden letztlich nicht nur der Opel, sondern zwei weitere Fahrzeuge der Marken VW bzw. MAN beschädigt. Augenscheinlich wurde vor Ort niemand verletzt, wobei der 80-jährige Opel-Fahrer vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zudem musste sein Fahrzeug abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfalls wurde die Straße zum Teil halbseitig gesperrt. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*