SCHÜLER AUS DEN USA ZU GAST IN GERA
Mit großer Freude begrüßt die Stadt Gera ab sofort 13 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Bundesstaaten der USA, die im Rahmen des Sommer-Studienprogramms des Internationalen Austauschdienstes des Bundesministeriums für Kultur und Bildung die Stadt besuchen. […]
