ZEUGNISÜBERGABE IN DER MUSIKSCHULE „HEINRICH SCHÜTZ”
Die feierliche Übergabe der Oberstufenzeugnisse findet am Freitag, den 3. Juli 2020, im Friederici-Saal der Musikschule „Heinrich Schütz“ statt. Sechs Schülerinnen stellten sich den Anforderungen der höchsten Leistungsstufe der Musikschulen des Verbandes deutscher Musikschulen. Eine […]
