DER NEUE SPIELPLAN DES THEATERS ALTENBURG GERA

Nachdem das Theater Altenburg Gera vom 4. Juni bis zum 29. August 2021 ein umfangreiches Sommertheater realisiert hat, wird Anfang September nur kurz pausiert. Bereits am 10. September gibt es mit dem „Konzert zum Tag des offenen Denkmals“ in Altenburg die nächste Veranstaltung, und am 17. September findet dann die erste Eröffnungsgala im Geraer Theater, sowie am 19. September im Altenburger Theater statt.
Das Fünf-Sparten-Theater präsentiert vorerst nur die erste Hälfte der Spielzeit 2021/2022 mit dem Spielplan bis 2. Januar 2022. Der weitere Plan bis Sommer 2022 wird im November 2021 bekannt gegeben.
Ab Dienstag, den 7. September 2021, sind Eintrittskarten und Abonnements für die Vorstellungen im September und Oktober an den Theaterkassen Altenburg und Gera zu den regulären Öffnungszeiten sowie auch online unter www.theater-altenburg-gera.de erhältlich.

In der Zeit von September bis Jahresende 2021 sind 22 Premieren, darunter neun Neuproduktionen, geplant. Dann werden auch Stücke gezeigt, die bereits während des Lockdowns 2020/21 vorbereitet wurden, damals aber nicht oder nur eingeschränkt vor Publikum gezeigt werden konnten. Außerdem wird es vier Philharmonische Konzerte geben und eine Reihe weiterer Konzerte wie z. B. Kammer-, Foyer-, Schüler- oder Sonderkonzerte.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*